Prüfungen/Mitglieder

Alles, was irgendwie mit Taekwondo zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Moadieb
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 15:46
Wohnort: Düsseldorf

Prüfungen/Mitglieder

Beitrag von Moadieb » Mo 14. Jun 2010, 15:56

Hey, mich interessiert mal wie viele Mitglieder eure Vereine so haben, ob sie mehr auf Wettkampf oder breitensport ausgelegt sind und wieviele Prüfungen sie im Jahr so ca. veranstalten.
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig

Millhouse
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Feb 2010, 20:56

Re: Prüfungen/Mitglieder

Beitrag von Millhouse » Mo 14. Jun 2010, 16:30

Hallo
In unserem Verein, haben wir ca. 30 Mitglieder (ist ein kleinerer Verein).
Der Verein betreibt sowohl Wettkampf - als auch Breitensport. Es ist also für jeden etwas dabei.
Prüfungen finden bei uns vierteljährlich statt.

Benutzeravatar
Moadieb
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 15:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: Prüfungen/Mitglieder

Beitrag von Moadieb » Mo 14. Jun 2010, 19:13

Ahh ok, Bei meinem alten Verein waren wir so knapp 250 fast nur Wettkampf, da wars auch ungefähr 4 mal im Jahr. In dem wo ich jetzt Trainer bin sind fast nur Kinder, insgesamt so um die 40 Mitglieder und Prüfung dreimal im Jahr...
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig

Antworten