Wettkampf
Wettkampf
Hallo liebe Admins,
wie wäre es wenn Ihr im Bereich Wettkampf auch mal ein paar Videos reinstellt, so wie Ihr es im Formenbereich gemacht habt. Das würde es Anfängern sicherlich einfacher machen, den Ablauf des Wettkampfes zu verstehen.
Nur ne kleine Anregung, ansonsten klasse Job den Ihr hier macht!
lg, Moadieb
wie wäre es wenn Ihr im Bereich Wettkampf auch mal ein paar Videos reinstellt, so wie Ihr es im Formenbereich gemacht habt. Das würde es Anfängern sicherlich einfacher machen, den Ablauf des Wettkampfes zu verstehen.
Nur ne kleine Anregung, ansonsten klasse Job den Ihr hier macht!
lg, Moadieb
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig
Re: Wettkampf
Hallo Moadieb
Die Idee ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. Was genau würde dir denn da so vorschweben?
Die Idee ist vielleicht gar nicht mal so schlecht. Was genau würde dir denn da so vorschweben?
Hbas dir in einer Nachricht geschickt
Hallo Moadieb
Danke für deine PN. Wir haben nun einige Videos unter der Rubrik "Frei- und Wettkampf" - "richtiges Zuschauen" eingepflegt.
Danke für deine konstruktive Kritik.
Grüße: Das taekwondo.de Team
Danke für deine PN. Wir haben nun einige Videos unter der Rubrik "Frei- und Wettkampf" - "richtiges Zuschauen" eingepflegt.
Danke für deine konstruktive Kritik.
Grüße: Das taekwondo.de Team
Gern geschehen,
werde dann mal versuchen das Forum mit ein paar Themen zu fuellen, sobald ich wieder mehr Zeit habe. Einer muss ja den anfang machen
werde dann mal versuchen das Forum mit ein paar Themen zu fuellen, sobald ich wieder mehr Zeit habe. Einer muss ja den anfang machen

Lieber Moadieb
wenn ich richtig lese, dann war diese Antwort 2010!
wenn ich richtig lese, dann war diese Antwort 2010!