Die Suche ergab 200 Treffer

von seomin
Mo 14. Jun 2021, 16:42
Forum: Mediales
Thema: Südkorea - gwanenchana
Antworten: 4
Zugriffe: 3253

Re: Südkorea - gwanenchana

Südkorea ... natürlich meine ganz persönliche Ansicht. Sollte ich 2 -3 Wochen meines Urlaubes für eine Reise einplanen. Dan käme ich mehr als bescheuert vor, wenn ich dann die Zeit nur in einem Dojang in Südkorea verbringen wollte. Meiner Frau würde das überhaupt nicht gefallen. Was ich gelesen habe...
von seomin
Sa 12. Jun 2021, 18:03
Forum: Mediales
Thema: Südkorea - gwanenchana
Antworten: 4
Zugriffe: 3253

Re: Südkorea - gwanenchana

Bevor ich es vergesse:

https://u-chong.de/
dort unter Reisen

gibt natürlich noch weitere Reisen nach Südkorea, von Taekwondo - in


aber Südkorea hat mehr zu bieten als Taekwondo.

Einfach bei Google nachsehen.
von seomin
Sa 12. Jun 2021, 17:30
Forum: Mediales
Thema: Südkorea - gwanenchana
Antworten: 4
Zugriffe: 3253

Re: Südkorea - gwanenchana

Südkorea nur noch einige kurze Worte: Flugzeit von München nach Seoul 10,5 Stunden Direktflug. https://www.urlaubspiraten.de/reiseziele/ Einen Reisebericht mit vielen Fotos und auch Erläuterungen findet der Leser/in https://www.koeln-format.de/2016/02/22/seoul-reisen.. jetzt Archiv suchen, eingeben ...
von seomin
Mo 7. Jun 2021, 20:54
Forum: Mediales
Thema: Zur Kämpferin geboren, Ronda Rousey
Antworten: 9
Zugriffe: 4501

Re: Zur Kämpferin geboren, Ronda Rousey

Was gibt es an Neuigkeiten von Ronda Rousey?

Bekannt ist bestimmt, eine Rückkehr in den Ring wird sich verzögern.
Ronda ist schwanger.
von seomin
Fr 28. Mai 2021, 20:17
Forum: Mediales
Thema: Zur Kämpferin geboren, Ronda Rousey
Antworten: 9
Zugriffe: 4501

Re: Zur Kämpferin geboren, Ronda Rousey

Nachtrag: Wenn ich mir den Kampfsport-Lebenslauf von Amanda Nunes betrachte, fällt auf sie soll Karate und Boxen gelernt haben. Genau mit diesen Techniken aus dem Boxen war sie bisher sehr erfolgreich. Mit diesen Schlägen mussten ihre Gegnerinnen zurecht kommen, bevor in der Nahdistanz etwa Judo-Tec...
von seomin
Do 27. Mai 2021, 20:43
Forum: Mediales
Thema: Zur Kämpferin geboren, Ronda Rousey
Antworten: 9
Zugriffe: 4501

Re: Zur Kämpferin geboren, Ronda Rousey

Ich sage dazu nur folgendes: Die Schuld lag nicht beim Trainer. Der hat seinen Job getan. Ihr Fehler war ihre unglaubliche Arroganz und Großmäuligkeit. Das hat schon viele Kämpfer zu Fall gebracht (siehe Mike Tyson ). Wenn man sich für den Besten und für Unbesiegbar hält, dann macht man eben schnel...
von seomin
Mi 26. Mai 2021, 19:23
Forum: Mediales
Thema: Zur Kämpferin geboren, Ronda Rousey
Antworten: 9
Zugriffe: 4501

Re: Zur Kämpferin geboren, Ronda Rousey

Hallo da habe ich wirklich gedacht, ich hätte ein Thema vorgestellt und jetzt würden einige User schreiben. ;) Besonders da ich aus diesem Buch einige Zeilen vorgestellt und dachte, das könnte die Tae Kwon Do -in veranlassen , seine Kampfkunst : koreanisches Karate, Taekwon-Do , Taekwondo im Wettkam...
von seomin
Fr 7. Mai 2021, 18:32
Forum: Wettkampf
Thema: Wettkampfmodus der WT mit anderen Augen
Antworten: 1
Zugriffe: 445

Re: Wettkampfmodus der WT mit anderen Augen

Nachtrag: Taekwondo Aktuell- Park-Verlag Slavi Binev: " Mein Ziel ist es, Taekwondo zu einer der populärsten Sportarten zu machen" Das Kukkiwon Prüfungssystem sollte sich weltweit verbreiten und es sollte überall einheitlich sein" ... Kukkiwon hat die Kontrolle über die Prüfungen verl...
von seomin
Do 6. Mai 2021, 22:48
Forum: Wettkampf
Thema: Wettkampfmodus der WT mit anderen Augen
Antworten: 1
Zugriffe: 445

Wettkampfmodus der WT mit anderen Augen

In der neusten Ausgabe der Taekwondo- Aktuell - Park- Verlag - findet der Leser/die Leserin e in Schreiben: Mike McKenzles Kolumne I ch dachte immer, ich sehe Taekwondo ( Kukkiwon, olympisches Taekwondo ) die Wettkämpfe mit anderen Augen - ich bin scheinbar mit meiner Ansicht nicht allein. Denn in d...
von seomin
Sa 1. Mai 2021, 21:06
Forum: Smalltalk
Thema: Kampfkunst oder Kampfsport: Trainer oder Lebensweg begleiter
Antworten: 0
Zugriffe: 507

Kampfkunst oder Kampfsport: Trainer oder Lebensweg begleiter

Hallo ich habe mich entschlossen dieses Beitrag zu überarbeiten. Das ist leider einfach, da kein User sich die Zeit nehmen will und seine eigenen Gedanken zu einem Thema einbringt. Daher stört es nicht, wenn ich den Text umschreibe. Dieser Link zu einer traditionellen Taekwon-Do Schule wollte ich be...