Die Suche ergab 4 Treffer

von Piet-X
Di 8. Mär 2011, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Allgemeine Fragen und zur eingeschränkten Beweglichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 33908

Re: Allgemeine Fragen und zur eingeschränkten Beweglichkeit

Also ich hab da relativ gute Erfahrungen gemacht, die dir vielleicht den Mut bzw die Kraft geben, deine Entscheidung zu treffen: Ich hatte damals einen Trainer (Schwazgurt 2. Dan), der saß im Rollstuhl, da er Querschnittsgelähmt war... Trotz seiner Behinderung hatte er den Ehrgeiz das Training bestm...
von Piet-X
Do 17. Feb 2011, 14:22
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 55673

Re: Vorstellung

Hi, ich dümple momentan in den 20ern rum, habe 1997 mit TKD begonnen und damals auch sehr aktiv ausgeübt... Ich war zu dieser Zeit sehr Wettkampf-Aktiv und habe auch diverse Siege einheimsen können... Jedoch musste ich 2002 (eine Trainingseinheit nach meiner bestandenen Prüfung zur blauen Spitze) au...
von Piet-X
Mi 9. Feb 2011, 08:39
Forum: Allgemeines
Thema: Wiedereinstieg
Antworten: 2
Zugriffe: 36826

Re: Wiedereinstieg

Danke für die schnelle Antwort...

LG
von Piet-X
Di 8. Feb 2011, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Wiedereinstieg
Antworten: 2
Zugriffe: 36826

Wiedereinstieg

Hi @ all... Habe mal eine Frage bezüglich des Wiedereinstiegs in den Sport... Ich musste vor 8 Jahren gesundheitsbedingt mit Tae-Kwon Do aufhören, da ich aber wieder fit bin und auch die Zeit dafür habe, würde ich gern wieder Tae-Kwon Do trainieren... Ich habe jedoch irgendwann mal irgendwo gelesen,...